Property Manager (m/w/d)

Werde Teil des Teams am Standort Münster als
Property Manager (m/w/d)

 

Mit über 25 internationalen Standorten ist WHEELS Logistics ein führendes Unternehmen der Kontraktlogistik. Als mittelständisches, familiäres Unternehmen bündeln wir seit 1962 unser Logistik Know-How und unseren zuverlässigen Service für verschiedenste Kunden aus den Bereichen: Automotive, Healthcare und Packaging. Als Property Manager (m/w/d) leistest Du einen wichtigen Beitrag in einer zentralen Service Unit und verantwortest unser Immobilienmanagement ganzheitlich und nachhaltig.

Herausforderungen, die Du anpackst:

  • Für unsere europäischen Standorte und unterschiedliche Fachbereiche bist Du die erste Kontaktperson für unser internes Property Management.
  • Beschaffungs- und Einkaufsprozesse bearbeitest Du von der Aufnahme von Anforderungen über Angebotseinholung und Kaufabschluss bis Rechnungsprüfung. Dabei geht es insbesondere um Wartungsdienstleistungen, Betriebsstoffe, Energie und technische Ausstattung.
  • Über den engen Kontakt zu unseren Lieferanten und Dienstleistern hältst Du eine hohe Servicequalität und vereinbarte Lieferzeiten ein.
  • Anforderungen der Arbeitssicherheit setzt Du in unseren Strukturen optimal um und unterstützt unsere externe Fachkraft für Arbeitssicherheit.

Qualifikationen, mit denen Du überzeugst:

  • Mit Deiner kaufmännischen Ausbildung oder Deinem betriebswirtschaftlichen Studium hast Du die Basis für eine Tätigkeit im Bereich Einkauf gelegt.
  • Aus Deiner Praxiserfahrung, die Du im Einkauf oder Büromanagement gesammelt hast, zeichnet Dich Dein professionelles Selbstmanagement und Dein positives Auftreten aus.
  • Durch Deine emphatische und verbindliche Art siehst Du Dich als kompetenten Ansprechpartner – auch in englischer Sprache.
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office- und Email Anwendungen bist Du routiniert.

Benefits, die Dich begeistern:

  • Wir sind ein internationales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, in dem Eigeninitiative ausdrücklich erwünscht ist.
  • Für eine gute Work-Life-Balance ermöglichen wir anteilig mobiles Arbeiten nach einer Eingewöhnungsphase.
  • On top zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen im Rahmen unserer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Du arbeitest in modern eingerichteten Büros und kannst neben Fitnessangeboten auch unsere eigene Betriebs-Kita für Deinen Nachwuchs in Anspruch nehmen.
  • Wir bieten Dir eine umfassende und individuelle Einarbeitung in Deinen neuen Aufgabenbereich.

Ready to roll? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!
Bewirb Dich am besten über unser Bewerbungsformular online oder per Mail (PDF-Datei) an hr@wheelslogistics.com. Bei Fragen zu unseren Einstiegsmöglichkeiten kannst Du dich gerne bei Celina Grüber melden unter: +491709137936.

Machen Sie sich mit uns auf den Weg.


* Pflichtfelder